Besuche die Dötzkes Wiesn!

Bereit für eine großartige Gaudi? Am 4. und 5. Oktober 2019 feiern wir mit euch und euren Kleinen in Waldenrath zum ersten Mal die Dötzkes Wiesn – Ein Oktoberfest für Kinder 😃 Wir haben uns für unsere kleinen Besucher ein kurzweiliges Programm einfallen lassen. Unsere großen Gäste können am Freitag einen kostenlosen Kaffee genießen. Am Samstag, dem 5. Oktober gibt es ein Stück Apfelkuchen gratis. Hier kannst du dich über die Dötzkes Wiesn informieren. Dein Besuch ist kostenlos und du musst dich nicht anmelden. Komm einfach vorbei. Wir freuen uns auf euch!

Vom 4. bis zum 5. Oktober laden wir alle Kinder, Eltern und Großeltern ein, uns in Heinsberg-Waldenrath zu besuchen.

Spiel und Spaß für kleine Zwergerl

Wiesn-Brezel gratis!
Ein Oktoberfest-Besuch macht hungrig 😋 Da haben wir etwas gegen: An beiden Tagen erhalten alle Kids, die unsere Wiesn besuchen, eine leckere Brezel gratis.

Glupperl mit deinem Namen!
Wir basteln dir ein Glupperl mit deinem Namen und schenken es dir. Ein Glupperl ist eine mit euren Namen gravierte Wäscheklammer. Keine Wiesn ohne Glupperl!

Bastelt euren Blumenkranz
Mit einem großartigen Blumenkranz im Haar lässt sich der Oktober fantastisch begrüßen. Bastele mit deinem Kleinen einen Blumenkranz in unserer Kreativecke.

Gratis Lebkuchenherz
Kein Oktoberfest ohne Lebkuchenherz 😍 Wenn dein Kind die Dötzkes Wiesn in Tracht besucht, erhält es ein schmackhaftes Lebkuchenherz gratis.

Während sich die Erwachsenen bei Kaffee und Apfelkuchen* entspannen können, haben die Kleinen reichlich Zeit und Gelegenheit zum gemeinsamen Toben und Spielen. Das Schuhhaus Jansen und Dötzkes freuen sich auf viele kleine und große Besucher.

* nur Samstags

Du hast Fragen zu den Dötzkes Wiesn?

Wir freuen uns auf deine Fragen. Hier kannst du uns eine Nachricht schreiben, Kontaktdaten einsehen oder deine Anfahrt planen!

keyboard_arrow_up