Süße Mädchenschuhe

Stickereien, Glitzer oder Blümchenmuster: Mädchenschuhe können sehr verspielt sein. Bei Dötzkes führen wir eines der größten Sortimente an Kinderschuhen für Mädchen in der Region Heinsberg. Mal in Trendfarben wie Lila, Pink oder Rosa, mal in dezenten Tönen für besondere Anlässe wie beispielsweise der Kommunion. Deine Kleine kann aus vielen Schuharten ihren Lieblingsschuh auswählen. Beispielsweise süße Ballerinas, praktische Klettschuhe für draußen oder bequeme Hausschuhe für das Playdate drinnen. Mit Mädchensandalen und warmen Mädchenstiefeln führen wir ebenfalls saisonale Modelle. In unserem Sortiment findest du ausschließlich Krabbelschuhe, Lauflerner, Kinder- und Jugendschuhe von hochwertigen Markenherstellern. Unser Angebot wird durch eine WMS Fußvermessung, kindgerechter Beratung und vielen Serviceleistungen rund um den Mädchenschuh abgerundet. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Ferdinand empfiehlt

Mädchenschuhe von Superfit oder Lurchi

Du hast Fragen zu unseren Mädchenschuhen?

Die beantworten wir dir gerne persönlich. Schreibe uns eine Nachricht, eine Email oder rufe uns einfach an.

keyboard_arrow_up