Süß & gesund: Unser Kinderschuhsortiment

Dötzkes hat sie! Krabbelschuhe für Babys und Lauflernschuhe für die Kleinen, die damit beginnen, die Welt erst an der Hand von Mama und Papa und bald auf eigene Faust zu erkunden. Auch für Kindergarten- und Schulkinder findest du bei uns eine große Auswahl von Klettschuhen, Schnürstiefeln und Hausschuhen. Wir führen ausschließlich Kinder- und Jugendschuhe von hochwertigen Markenherstellern, wie beispielsweise SuperFit, Däumling oder Ricosta. Unsere bunte Auswahl von Markenschuhen beginnt ab Schuhgröße 17. Des Weiteren bieten wir dir und deinem Kind die beste Beratung und einen umfangreichen Service. Denn die Fußgesundheit von Kindern liegt uns am Herzen. Das beginnt für uns mit der sorgfältigen Vermessung des Kinderfußes, über die Kontrolle der Passform bis hin zur Auswahl eines entwicklungsgerechten Schuhpaars, das zu deinem Kind passt und die individuelle Fuß- und Laufentwicklung im jeweiligen Lebensabschnitt berücksichtigt.

Unsere Kinderschuhe:

Du hast Fragen zu unserem Sortiment?

Die beantworten wir dir gerne persönlich in einem Telefonat, in einer Nachricht oder via Email. Wir freuen uns von dir zu hören.

keyboard_arrow_up