´

Über Dötzkes

Das Schuhhaus findet seit 1955 den passenden Schuh für Groß und Klein. Aufgrund der wachsenden Nachfrage im Kinderschuhbereich haben wir uns Anfang 2019 dazu entschlossen, unsere Kinderabteilung für dich und dein Kind auszubauen. Mit unseren erfahrenen und geschulten Dötzkes Profis und Ferdinand Frosch legt Dötzkes die Grundlage für gesundes Fußwachstum, die ersten eigenen Schritte und einen sicheren Tritt bei gemeinsamen Spielen. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, ein breites, hochwertiges und stets wachsendes Sortiment an Kinderschuhen anzubieten, um für die individuellen Füße deines Kindes die bestmögliche Passform zu finden.

Die Dötzkes Profis

v.l.n.r. Nina, Doris, Regina, Nina, Ferdinand, Luisa, Rita und Christa

Wir haben bis heute:

1

Jahre Erfahrung

1

Schnürsenkel gebunden

1

Dicke Zehen gefühlt

1

Tränen getrocknet

Fachkundige Beratung

Fachkundige und freundliche Beratung steht bei Dötzkes an erster Stelle. Wir wissen, dass der Schuhkauf für Kinder eine ungewohnte Situation sein kann. Deshalb nehmen wir uns Zeit, sprechen mit dir und deinem Kind, lachen zusammen und trösten, wenn der Wunschschuh vielleicht doch nicht der Richtige ist. Uns ist wichtig, dass dein Kind bei uns einen Schuh findet, der für alle Abenteuer und tolle Geschichten bereit ist und dabei ein natürliches und gesundes Fußwachstum fördert. Das fängt bei Krabbel- und Lauflernschuhen an und hört bei Kinderschuhen nicht auf. Dabei ist uns, neben unserer Beratung und unserem Service, die Qualität unserer Kinderschuhe wichtig. So führen wir eine große Auswahl WMS-Geprüfter Hersteller.

Impressionen aus unserer Kinderschuhabteilung

Menü