Unser Familienkalender 2020 ist da!

Zwölf Bilder, von Kindern aus Heinsberg gemalt, zieren unseren Familienkalender 2020. Der Verkaufserlös geht ohne Abzug an den guten Zweck!

Der Dötzkes-Malwettbewerb hat viele kleine Kunstwerke hervorgebracht. Wir haben Mitte dieses Jahres Kids im Alter von drei bis zwölf Jahren gebeten, uns und Ferdinand den schönsten Ort in Heinsberg zu malen und konnten uns vor den vielen Einsendungen gar nicht retten. Die Bilder waren nicht nur zahlreich, sondern wunderschön. Die Dötzkes-Jury hatte keine leichte Aufgabe, prämierte aber letztlich zwölf Bilder, die uns nun durch das Jahr 2020 führen werden.

Das perfekte Geschenk!

Unser Familienkalender ist ein tolles Geschenk und bietet neben den tollen Kunstwerken unserer zwölf Gewinner ein Kalendarium mit fünf Spalten Platz zum Eintragen von Terminen, Veranstaltungen und Geburtstagen. Schulfest, Arzttermin oder Urlaub: Alle wichtigen Dinge können hier eingetragen werden. Das Beste daran? Alle Erlöse aus dem Verkauf gehen an die Lebenshilfe Heinsberg. Genauer gesagt an die Frühförderstelle Triangel.

Hilfe, wenn die Entwicklung des Kindes ungewöhnlich ist

Die Frühförderstelle Triangel ist eine interdisziplinäre Frühförder- und Beratungsstelle (IFF). Sie begleitet Kinder mit ihren Eltern, wenn ihre Entwicklung ungewöhnlich ist. Beispielsweise bei Frühgeburten, Entwicklungsverzögerungen oder psychosozialen Problemen, bei denen Eltern fachkundige Unterstützung benötigen. Die individuellen Fördermaßnahmen des Teams bestehend aus Heilpädagogen, Ergo-, Logo-, Physiotherapeuten, Psychologen und einer Kinderärztin sind für Eltern kostenlos und von der Stadt und Spenden finanziert.

Familienkalender kaufen =
Gutes tun

Wir freuen uns, mit der Frühförderstelle Triangel eine gemeinnützige Organisation gefunden zu haben, die wir mit dem Verkauf des Familienkalenders unterstützen können.

Die kleinen Kunstwerke sind ab sofort bei uns in Waldenrath für 5€ käuflich zu erwerben. Der gesamte Erlös kommt der Frühförderstelle Triangel zu Gute.

Unsere glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner unseres Malwettbewerbs 🐸

Du hast Fragen zu unserem Familienkalender?

Die beantworten wir dir liebend gern. Hier kannst du uns erreichen. Wir freuen uns, von dir zu hören!

keyboard_arrow_up