Neue Kollektion von Develab ist da!

Develab ist eine hippe niederländische Schuhmarke für freche, fantasiereiche und neugierige Kids. Die Marke ist – genau wie unternehmungslustige Kids – immer in Entwicklung und immer auf der Suche nach etwas Neuem. Develab setzt selbst Trends, anstatt diesen zu folgen. Das Ergebnis? Die coolsten Designs und schönsten Details in Kombination mit höchster Qualität. Die idealen Schuhe also für Kinder, die im Freien spielen, rennen und herumtollen.

Pünktlich zum Frühling, begrüßen wir bei Dötzkes Kinderschuhmodelle von Develab. Ein paar Modelle kannst du dir hier ansehen. Den Rest gibt es bei uns in Waldenrath. Schau vorbei!

Develab Spring

Fragen? Wir sind ganz Ohr!

Hier findest du alle aktuellen Hinweise und unsere Öffnungszeiten. Plant jetzt euren Besuch, die Anfahrt oder stellt uns eure Fragen. Wir freuen uns auf euch.

Menü