Dötzkes ist da!

Dötzkes ist der neue Name der Kinderschuhabteilung des Schuhhaus Jansen! Weil kleine Füßchen 👣 ganz viel Aufmerksamkeit verdienen, haben wir uns dazu entschlossen, unser Angebot in diesem Bereich weiter auszubauen, um in Zukunft einen noch besseren Service rund um Kinderschuhe bieten zu können.

Neue Webseite

Mit dieser Webseite wollen wir nicht nur die neusten Schuhtrends für Kinder und Jugendliche präsentieren, sondern auch Informationen zur kindlichen Fußgesundheit aufbereiten. Dabei werden wir von FROSCH unterstützt, den ihr hier kennenlernen könnt. Ferner haben wir ebenfalls einen Newsletter, bei dem ihr euch anmelden könnt, um stets über tolle Angebote, Aktionen und Gewinnspiele informiert zu sein.

Wir starten mit einem Kinderwochenende!

Um Dötzkes zu feiern, laden wir euch mit euren Kleinen zu unserem ersten Kinderwochenende ein. Hier kannst du dich dazu informieren. Wir würde uns freuen, wenn ihr uns besucht. Aktuelle Infos findest du auch auf unserer neuen Facebookseite oder auf dem Dötzkes Instagram. Folgt uns & sagt es weiter 😊

Fragen? Wir sind ganz Ohr!

Hier findest du alle aktuellen Hinweise und unsere Öffnungszeiten. Plant jetzt euren Besuch, die Anfahrt oder stellt uns eure Fragen. Wir freuen uns auf euch.

keyboard_arrow_up